Unsere Einladungen :)

by

Editiert am 27.03.2007: Ab sofort ist unser Corporate Blog unter der folgenden Adresse zu erreichen:
http://blog.amiando.com

 

amiando ist jetzt seit zwei Monaten online – es ist an der Zeit, ein kurzes Zwischenresumee zu ziehen!

Herzlichen Dank für all das ausführliche und konstruktive Feedback, das uns die letzten Wochen erreicht hat. Wir freuen uns sehr über die sehr positive Resonanz auf amiando! Wir sind stolz darauf, die meisten Fehler und Kritikpunkte bereits behoben zu haben oder sie schon sehr bald beheben zu können – viele Funktionen sind in den vergangenen Wochen durch Eure Vorschläge wesentlich besser geworden.

Seit dem Launch durften wir einige Tausend Anmeldungen verzeichnen und haben ein Vielfaches an Einladungen versendet. Fast alles sind private Einladungen, daher sind diese natürlich nicht öffentlich sichtbar. An dieser Stelle möchten wir deswegen kurz ein paar öffentliche Einladungen vorstellen, welche in der letzten Zeit über uns organisiert wurden:

Web Montag München im amiando-Office

SEO Stammtisch München

Legendäre Schulparties – hier und hier und hier, usw …

Beachparty in München

Alumnitreffen

Heute und die kommenden Tage wird es wieder neue Releases mit neuen Funktionen geben: zum Beispiel Widgets zum einfachen einladen auf der eigenen Homepage. Auch optimieren wir gerade stark die Usability der Plattform – hier wird in den kommenden Tagen einiges optimiert. Im März geht dann das amiando 2.0 Release mit einigen großen neuen Funktionen online.

In diesem Sinne weiterhin frohes Einladen !

Felix

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: