Los geht’s!

by

Editiert am 27.03.2007: Ab sofort ist unser Corporate Blog unter der folgenden Adresse zu erreichen:
http://blog.amiando.com

 

In den letzten Wochen haben knapp 1000 Leute amiando ausprobiert und wir haben uns danach noch einige Tage Zeit genommen, um die Vorschläge der Beta-Tester umzusetzen – aber jetzt geht’s los:

Mit amiando kann man zu Partys einladen, gemeinsame Aktivitäten planen und öffentliche Veranstaltungen organisieren. Die Anmeldung und Nutzung sind kostenlos.

Wie funktioniert amiando?
Mit dem Einladungs-Assistenten erstellt man eine individuelle Einladungsseite. Die Gäste werden per Email eingeladen und finden auf der persönlichen Einladungsseite alle wichtigen Informationen. Die Seite kann jederzeit bearbeitet werden und bleibt auch nach dem Event mit eigener URL bestehen.

Welche Vorteile bietet amiando?

  • Einladungen individuell gestalten
  • Gäste über Termine abstimmen lassen
  • Mit der Gästeliste Zu- und Absagen verwalten
  • Fotos hochladen und kommentieren
  • Auf der Pinnwand Nachrichten hinterlassen

Viele Grüße,

Euer amiando Team

Advertisements

7 Antworten to “Los geht’s!”

  1. KoljaHebenstreit.de » Einfach einladen mit amiando - Das private Blog von Kolja Hebenstreit Says:

    […] Das Tool kann für Einladungen aller Art genutzt werden und ist kostenlos.Weitere Infos gibt es im amiando-Blog. […]

  2. Fabian Says:

    Hey Dizzi!
    Amiando ist witzig!
    Macht echt Spaß, denke ich werde nur noch amianden. Gibts es schon einen Neologismus dafür?
    Der muss her!

    Lg aus B, Rita!

  3. netwing Says:

    Good Luck. Ich finds gut das mit euch ein 2. am Start ist. Schöne Grüße aus Wien.

  4. felixhaas Says:

    Danke für deine Nachricht.
    Gruss zurück aus München in mein Heimatland!

    Felix

  5. Hanni Says:

    erinnert mich an evite.com, nur dass amiando.ch die nase weiter vorne zu haben schein, congrats! ABER, wie sieht’s bei euch mit spam aus? davon lebt ihr letztlich auch…mittlerweile huete ich (und mein naeheres umfeld ebenfalls) meine private email-adresse wie einen heiligen gral. gruesse aus zuerich und toi toi toi, hanni

  6. Dennis Says:

    Hallo Hanni,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche. Anders als evite bieten wir sehr hochwertige Einladungsdesigns an. Außerdem kommen unsere Gäste auch nach der Einladung wieder zurück auf ihre persönliche Einladungsseite, um das Event Revue passieren zu lassen, Fotos anzusehen oder sich auszutauschen.

    Falls Du mit Spam die Problematik von häufigen Erinnerungen meinst: Das sehen wir uns sehr genau an. Bei uns wird es möglich sein, genau zu steuern, welche Art von Erinnerungen man erhalten möchte.

    Schöne Grüße in die Schweiz,
    Dennis

  7. Pet Dog Cat Bed Fleece Pad Says:

    Pet Dog Cat Bed Fleece Pad

    Pet Dog Cat Bed Fleece Pads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: